IG Wald miteinander

           

Es erwartet uns ein musikalischer Leckerbissen im Eventkeller

Vielleicht können sich einige daran erinnern, als am diesjährigen Dorffest am späteren Abend auch Johannes Braendli mit seiner Geige und Gesang zu den Musikern auf dem Bühnenwagen stiess und dort mitmusizierte. Er ist ein phänomenaler vielseitiger Musiker, der das Publikum in seinen Bann zieht.

Im bevorstehenden Auftritt erleben wir den facettenreichen Geiger/Gitarrist und Sänger mit selbst komponierten Liedern in Mundart. Mit Folk-, Rock und Blueselementen geht es um Familiäres, um Situationskomik und «Smartfounitis», um Friede, Gesellschaftskritik und Ermutigung … oder auch mal um die Liebe, wenn er nämlich singend erzählt, wie nur der Mond und die Sterne ihn beim Tanzen mit seiner Liebsten beobachten … Etwas tief Bleibendes berührt die Herzen der Zuhörer/innen, die gerne auch immer wieder zu Kompliz/innen gemacht und zum Mitsingen animiert werden…

Es wird mit Sicherheit ein anregender und unterhaltsamer Abend. Die IG Wald miteinander und die Band laden zum Besuch ein und freuen sich auf einen unvergesslichen Abend im Eventkeller in Wald!

Die Band

Johannes Braendli mit Band

Flyer KK 18.11.23