IG Wald miteinander

           

Schon zum dritten Mal fand das Wald Openair-Konzert mit unserem Bühnenwagen auf dem Schäfliparkplatz statt.

Ab 16.30 Uhr startete die Gruppe Sùmmarvoogìl. Das ist die Mundart-Band aus dem St.Galler Rheintal. Sie sind seit 2014 unterwegs auf kleineren und grösseren Bühnen und geben ihre hitverdächtigen Songs zum Besten. Das Nachmittagsprogramm war speziell für Kinder und Familien vorgesehen, welche im Verlaufe des Auftritts immer mehr wurden.

Der Rest des Abends stand unter dem Motto: Volkstümlich, Schlager und Alpenrock. Mit dem Appenzeller Echo wurde das Herz von Fans der traditionellen Appenzeller Musik mit allen dazugehörenden Instrumenten erfreut. Es herrschte gute Stimmung!

Mit Stefan Roos war ein populärer Schweizer Schlagerstar verpflichtet worde , der mit seinen Melodien das Publikum zum Mitsingen und Tanzen anregte.

Hundskrippln, die 5-köpfige Band aus der Nähe von Ingolstadt in Oberbayern, trat als letzte Formation auf die Bühne. Mit ihrem fetzigen Alpenrock und etlichen bekannten Hits konnten sie dem Publikum so richtig einheizen!

Die Stimmung war toll, er herrschte reger Publikumsbesuch und das Wetter zeigte sich von seiner trockenen Seite. Sogar der legendäre Openair-Sonnenuntergang konnte genossen werden.

Ein grosses Dankeschön geht an die zahlreichen Helferinnen und Helfer sowie an die Sponsoren (s. unten)!

Erste Bilder:

IMG 20220827 a   IMG 20220827 b

IMG 6609 a   IMG 6608 a   IMG 6612 a

IMG 6617 a   IMG 6619 a   IMG 6621 a

IMG 6623 a   IMG 6624 a   IMG 6616 a

IMG 6632 a

Flyer zum Download   

Plakat Logo AK

Ein grosses Dankeschön für ihre Unterstützung geht an folgende Firmen und Institutionen:

 

Walz druck Appenzell Kulturell 

BF Invest      DiscoMoebel Logo Quadrat 1500   Unbenannt                   13952x       

 klein Logo mit Schlagwörter JPG1296                KS Fenster F   Hirschen

Brunner   fehr bau   HWGT   Kräuterzauber   Muldenprofi   Zilgarage 2   Holz Heiz

 

  • Du möchtest unser Projekt auch gerne mit einem finanziellen Beitrag unterstützen?
  • Ein Werbebanner am Openair aufhängen? Auf unserer Webseite Werbung machen?
  • Gratistickets erhalten?
  • Ein Mail an uns genügt und wir nehmen Kontakt auf! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
  • Stichwort: "Unterstützung  Openair"