IG Wald miteinander

           

aktualisiert am: 24.07.20

Am 26. Juni 2020 ist Wolf Rohrer aus dem Vorstand zurückgetreten. Ein herzliches Dankeschön für seinen zweijährigen Einsatz als Beisitzer. Die restlichen drei Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt ergänzt von Fabienne Duelli als neue Beisitzerin. 

thomas    anette 2    mathias    fabienne duelli.1024x1024

Von links nach rechts:

Thomas Baumgartner, Präsident "Ich lege Wert auf einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe mit allen Menschen"

Annette Démarais, Aktuarin         "Ich bin bei der IG Wald, weil mir ein aktives und konstruktives Miteinander im Dorf wichtig
                                               ist"

Mathias Bianchi, Kassier            "Ich bin bei der IG Wald, weil mir Dorf und Leute wichtig sind"

Fabienne Duelli, Beisitzerin       "Ich gestalte gerne aktiv die Zukunft mit und bin überzeugt, dass wir nur in einer vielfältigen,                                                 hetrogenen Gemeinschaft Veränderungen und Verbesserungen erreichen können" 

Anmeldung Vorstand

Anmeldung für internen Bereich