IG Wald miteinander

           

Einmal mehr: Prachtvolle Adventfenster im Dezember

Auch im 2022 haben 24 Adventsfenster in den verschiedensten Ecken und Winkeln von Wald die Dezembernächte erhellt. Dort haben sich jeweils mehr oder weniger Menschen getroffen, haben einen Glühwein genossen oder einfach geselliges Zusammensein gefeiert.

Danke allen, die mitgemacht haben!

Die Wäldler Adventsfenster 2022

Zum Betrachten anklicken

 

Das IG-Fenster am 24. Dezember

Am 24. Dezember durften wir das Fenster der IG vor der Pausenhalle eröffnen. Beim gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern konnte das prachtvolle Arrangement der grossen Weihnachtskrippe mit zahlreichen Details von Elisabeth Müller bewundert werden. Danach ging man gerne in die "warme Stube" der Pausenhalle, wo die gut 60 Gäste sich bei Raclette und Getränken gemütlich unterhalten konnten. Den musikalischen Rahmen boten eine Kindergruppe mit E-Piano, Violine, Flöte und Gesang begleitet von Rosy Zeiter mit dem Harmonium. Rosy zeigte dann im Anschluss auch solo, was sie alles in ihrem musikalischen Repertoire hat.

Ein paar Eindrücke der Eröffnung: